Auf besondere Lagen zu reagieren und Maßnahmen zu ergreifen ist unser Alltag. 🚒👍
Dies gilt auch für die Planung unserer Veranstaltungen. Daher haben wir uns nach intensiven Beratungen innerhalb unseres Vorstandes am gestrigen Abend und enger Absprache mit unserem Dienstherrn Mark Burmeister entschieden den Winterball am 8. Januar 2022 nicht durchzuführen. ❌
Auch zu Beginn unserer Planungen vor vier Wochen war diese Maßnahme jederzeit denkbar. Wir halten einen Ball unserer Größenordnung mit über 500 feiernden Gästen in der Gildehalle, nach den jüngsten Entwicklungen, auch unter Einhaltung von 2G+, für nicht verantwortbar. Die Sicherheit von Gästen sowie Kameradinnen und Kameraden liegt uns sehr am Herzen. Auch mit Blick auf die unzähligen Tischreservierungen aus dem gesamten Kreisgebiet.
Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein fröhliches Wiedersehen im Januar 2023.