Alarmierung Alarmierung per DME, Vollalarm
am Montag, 06.08.2018, um 16:47 Uhr
Alarmstichwort FEU K (Feuer, kleiner als Standard)
Kurzbericht Flächenbrand kleiner 500m2
Einsatzort Neustädter Straße

Auf einer Grünfläche mit angrenzendem Knick kam es zu einem Feuer. Unser, auf einer Dienstfahrt nach Neustadt befindlicher, ELW passierte die Einsatzstelle zufällig nach Alarmeingang. Mittels Feuerlöscher konnte die Besatzung das Feuer schnell löschen. Mit unserem nachrückenden LF wurden lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt. Eine Ausbreitung konnte verhindert werden.