Alarmierung Alarmierung per DME und Sirene
am Samstag, 02.02.2019, um 23:04 Uhr
Alarmstichwort TH Y (Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr)
Kurzbericht Verkehrsunfall, klemmt Person
Einsatzort Mühlenstraße

• FF Bliesdorf
  • FF Brenkenhagen
  • Rettungsdienst

In der Mühlenstraße kam ein Fahrer mit seinem PKW von der Straße ab, rammte ein geparktes Fahrzeug, fuhr eine Straßenlaterne um und durchschlug den Knick eines angrezenden Grundstücks. Die Fahrt endete durch den Aufprall an einem Gebäude. Hierdurch überschlug sich das betroffene Fahrzeug. Bei Eintreffen unserer Einsatzkräfte befand sich der Fahrer nicht mehr in seinem PKW. Er wurde im Anschluss durch den Rettungsdienst versorgt. Wir beseitigten, auf der Straße herumliegende, Trümmerteile und streuten den Unfallort im Bereich des Fahrzeugs ab.

Einsatzfotos