Alarmierung Alarmierung per DME und Sirene
am Dienstag, 14.09.2021, um 22:43 Uhr
Alarmstichwort FEU R1 (Feuer, größer als Standard, Großeinsatz Rettungsdienst Stufe 1)
Kurzbericht Zimmerbrand Y
Einsatzort Neustadt i. H.

• FF Neustadt i. H.
  • SEG

Wir wurden zu einem Feuer nach Neustadt alarmiert und unterstützten die Freiwillige Feuerwehr Neustadt in Holstein bei der Evakuierung eines größeren Gebäudes. Im Nachgang führten wir Belüftungsmaßnahmen durch. Auch bei der Betreuung der betroffenen Bewohner wurden wir eingesetzt. Insgesamt waren 32 Einsatzkräfte unserer Feuerwehr vor Ort.