Bis in den frĂŒhen Sonntagmorgen wurde in der Gildehalle mit ĂŒber 500 GĂ€sten von nah und fern gefeiert.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie allen Beteiligten, die zum Gelingen unseres Winterballs beigetragen haben. Gemeinsam mit dem Musikzug unserer Gemeindewehr Grömitz, der Vogelberg-Musik und Fleischerei Meier konnten wir erneut stimmungsvolle Stunden erleben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Stellvertretend fĂŒr alle Tombola-Gewinner gratulieren wir unserem Kameraden Markus ganz herzlich zum Hauptpreis der diesjĂ€hrigen Verlosung. Die Freude ĂŒber den, von Firma Splendid Drinks, gesponserten Übernachtungsgutschein mit Musical-Besuch, im Wert von 750 Euro, war riesig.
Steven Thomas ersteigerte zudem ein Miniatur-Feuerwehrfahrzeug zu Gunsten unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr. Danke fĂŒr das tolle Gebot in Höhe von 500 Euro.
FĂŒr die breite UnterstĂŒtzung bei Auf- und Abbau sowie die Einsatzbereitschaft bedanken wir uns herzlich bei unseren Kameradinnen und Kameraden, unserem Königspaar und dem Bauhof Grömitz.
Der nÀchste Winterball findet am 11. Januar 2025 statt.

ball241
ball242
ball243
ball244
ball245
ball246
ball247
ball248
ball249
ball2410
ball2411
ball2412