Das Warten hat ein Ende! Unser erstes eigenes Imagevideo, das wir im Rahmen der Dräger Rampenlicht-Kampagne im Frühjahr 2023 gewonnen haben, ist fertiggestellt.
Das Ergebnis der dreitätigen Dreharbeiten im September 2023 ist da und das Team des Blaulichtkanals hat ganze Arbeit geleistet. Entstanden ist ein achtminütiger Kurzfilm, der die Entwicklung von der Einrichtung einer Pflichtfeuerwehr zu einem gewachsenen Team zeigt und der viele interessante Einblicke in unsere ehrenamtliche Arbeit gewährt. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und danken allen Beteiligten für die uneingeschränkte Unterstützung bei diesem einmaligen und besonderen Projekt. Wir werden die Dreharbeiten und den Weg zum Video nie vergessen!

Was gehört zu einem richtigen guten Film? Richtig! Outtakes! Viel Spaß mit unserem Blick hinter die Kulissen und einigen wirklich lustigen Szenen vom Dreh im September.