AXA Generalvertretung Sven Ahrens Grömitz startet Aktion 👍
Seit Jahren macht Elfriede, eine Schaufensterpuppe in Einsatzschutzkleidung, Mitgliederwerbung für unsere Wehr und ist in den Räumlichkeiten und im Schaufenster der AXA Versicherung in Grömitz zu sehen. Als letzte Amtshandlung ihrer Dienstzeit ist sie seit heute im Außenbereich tätig und sammelt Spenden.
Zum Beginn der Aktion zeigte sich Strandkorbvermieter Heiko Bohnhoff großzügig und fütterte die Spendendose mit dem ersten Geldbetrag.
Verwendung findet das gesammelte Geld für die Beschaffung einer dritten Wärmebildkamera, die unser HLF komplettiert.
Freunde und Unterstützer unserer Wehr haben die Möglichkeit Elfriede von Montag-Freitag in der Zeit von 9.00 - 12.30 Uhr in der Neustädter Straße 23 aufzusuchen um die Spendendose zu füllen.
Wir bedanken uns bereits jetzt für die Unterstützung. 🤝