Die Wiese Uferstraße bleibt leider leer.
Wie von vielen bereits erwartet macht auch vor uns die aktuelle Entwicklung im Bezug auf das Coronavirus nicht halt.
Um unserer Verantwortung als öffentliche Einrichtung der Gemeinde Grömitz gerecht zu werden und um die neusten Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein im Bezug auf die Durchführung von Großveranstaltungen umzusetzen müssen wir den diesjährigen Tag der Feuerwehr am 23. Mai 2020 leider absagen.
Auch wenn dieser Schritt alternativlos ist fällt uns die Absage sehr schwer, denn auch in diesem Jahr war die Vorfreude und Begeisterung durch die vielen Anmeldungen, darunter zahlreiche neue Teilnehmer, bereits Wochen vor unserem offiziellen Anmeldeschluss spürbar.
Die unzähligen Rückmeldungen und Nachrichten der letzten Monate per Telefon, Mail oder Facebook lassen uns positiv in die Zukunft blicken und stärken die Hoffnung, dass wir uns im Mai 2021 alle gesund und munter am Ostseestrand von Grömitz wiedersehen, denn unser Tag der Feuerwehr bleibt natürlich fester Bestandteil im Kalender aller Blaulichtorganisationen.
In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute für die kommenden Monate. Bleibt gesund ! Auf ein baldiges Wiedersehen.