Unsere gestrige Jahreshauptversammlung stand im Zeichen wichtiger Wahlen.
Kai Fischer ist neuer stellvertretender Wehrführer und bildet nun mit, dem im November wiedergewählten, Wehrführer Jörg Schemmer die Spitze unserer Wehr.
Kamerad Frank Kuntz wurde im Amt des Gruppenführers bestätigt.
Folgende, weitere Kameraden erhielten die Zustimmung der Versammlung:
Jacob Revenstorf - Stellvertretender Gruppenführer
Jan Boldt - Gerätewart & Maschinist HLF
Steffen Dezeure - Maschinist Boot
Sven Sindt - Stellvertretender Kassenwart
Benjamin Voß - Kassenprüfer
Besondere Auszeichnung für Hartmuth Voß.
Für 50-jährige treue Pflichterfüllung im aktiven Feuerwehrdienst erhielt er aus den Händen von Bürgermeister Mark Burmeister das Brandschutz-Ehrenzeichen 50 in Gold am Bande.
Weiterhin geehrt wurden:
Gerd Höft-Braun - Dienstabzeichen 50 Jahre
Benjamin Voß - Dienstabzeichen 20 Jahre
Christian Blunck wurde zum Oberlöschmeister und Daniel Jansen zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Wir gratulieren recht herzlich!